Montag, 5. Oktober 2015

Turbulente Landung in Lissabon


Willkommen in Lissabon,

in den nächsten Tagen möchten wir Sie und Euch alle herzlich dazu einladen uns auf unserer inklusiven Studienfahrt durch Lissabon zu begleiten!

Unsere 40-köpfige Reisegruppe traf sich heute um 11.15 Uhr in Düsseldorf am Flughafen. Dann ging alles ganz schnell:
Koffer aufgeben - Sicherheitskontrolle - ab in den Flieger!

Leider war der Flug ziemlich turbulent. Immer wieder schaukelte das Flugzeug hin und her... Aber wir haben es ganz tapfer überstanden.
Weil es so schön war, drehten wir dann noch ein paar Schleifen über Lissabon. Der Luftraum war so überfüllt, dass wir nicht direkt eine Landeerlaubnis erhielten und warten mussten.

Warten auf die Koffer


Lange Wege quer durch den Flughafen führten uns dann endlich zum Kofferband, wo alle Gepäckstücke ankamen! Ach ja... Uhr umstellen nicht vergessen. Es gibt eine Zeitverschiebung um eine Stunde!

Alle Koffer sind da!
 
 Vorfreude!




Regen, Regen, ganz viel Regen!

Leider wurden wir in Lissabon erst einmal von sehr viel Regen begrüßt! Aber die Aussichten für die nächsten Tage sehen ganz gut aus... Drückt uns mal die Daumen!

Ankommen im Hotel
Zimmerverteilung

Kleine Pause im gemütlichen Zimmer

Leckeres Abendessen im Restaurant im Park nebenan
Wir freuen uns auf eine tolle Woche, hoffen auf schönes Wetter und viele Kommentare zu unserem Blog! Bis morgen!



2 Kommentare:

  1. Ihr Lieben!
    ich wünsche euch tolle Tage und etwas mehr Sonne! Hier sieht es aber grad auch nicht besser aus ;-) Freue mich auf viele schöne Foto von einer Stadt, die ich selbst mal wieder nicht kenne und von der ich keine Bilder vor Augen habe. das müsst ihr jetzt für mich machen :-) :-)
    Lasst es euch gut gehen und gaaaaanz viel Spaß!
    Grüße an alle,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr Reisenden, wir haben uns total gefreut, als der erste Blogbericht erschienen ist! Es geht wieder los. Wir können miterleben, was bei euch los ist. Leider haben wir bei dem Video keinen Ton hören können. Liegt das an der Aufnahme? Nach den Portionen auf dem Teller wird es euch wohl sehr gut gehen in den nächsten Tagen. Der Regen soll doch aufhören und die Temperaturen sehen auch super aus für eine Städtetour. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße an Kerrin und Sarah Lisa!

    AntwortenLöschen